Medien zu Coburg

Webcams in Coburg

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Webcams und Filme

Unsere Sammlung von Webcams und Filmen aus und über Coburg soll Ihnen einen ersten Eindruck über die Stadt vermitteln.

Blick auf das Rathaus

Blick über den Marktplatz Richtung Rathaus.

Blick auf Stadthaus

Blick vom Rathaus über den Marktplatz auf das Stadthaus.

Verschiedene Stadtansichten

Eine Übersicht von mehreren Webcams mit Blick zum Anger, das Hofbräuhaus, die Morizkirche,  Schloss Callenberg und über die Stadt.

Blick zur Veste

Verschieden Ansichten von Coburg: die Veste, Josiasgarten, Mohrenstraße, Theaterplatz und aus der Region

Vom Flugplatz Richtung Süd-Ost

Blick von der Brandsteinsebene in Richtung Sonnefeld.

Vom Flugplatz Richtung Süd-West

Blick vom Flugplatz in Richtung Veste Coburg

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Sebastian Schön ist aus dem hohen Norden, aber die Liebe hat ihn in den Süden verschlagen. Obst und getrocknetes Obst sind OK, aber Wein ist sein Lebenselexier. Er ist ein wandelndes Weinlexikon und deshalb bei uns für Unterfranken zuständig.